über mich

Seit frühster Kindheit bin ich fasziniert von Handarbeiten. Angefangen habe ich mit Stricken,  liebevoll beigebracht von meiner Oma, die es mir obwohl ich erst 6 Jahre alte war, mit viel Geduld gezeigt hat. Bald darauf folgten die ersten Nähversuche an Oma's Nähmaschine, mit der ich heute noch gerne arbeite. Der Fantasien waren keine Grenzen gesetzt, egal ob dabei alte Bettlaken oder Stoffreste verarbeitet wurden, aus allem wurde etwas gezaubert. Insgesamt war kein Bastelmaterial oder Handarbeit vor mir sicher und so stand für mich schon früh fest - ich werde Schneiderin oder Floristin. Aber wie es oft so ist, mein Weg führte mich erstmal ins Büro. Aber losgelassen hat mich die Kreativität nie und 2012 war es endlich soweit - ich eröffnete meinen Shop "feldfee" auf DaWanda und verkaufe seitdem meine Schätze online oder auf verschiedenen Märkten .... und nähe und nähe und nähe....